Von der schönen gemütlichen und grossen Sky Bar im 34. Stock des Radisson Blue Plaza Hotel gleich neben dem Bahnhof habt Ihr einen super Ausblick über Oslo und sogar darüber hinaus.

Zugeben, das Wetter hätte schöner sein können, hahaha, aber hier stand auch genau der Regen drauf…
sky bar oslo radisson ausblick
Zur anderen seite schon besser: Was für ein toller Weitblick! Auf das markante Rathaus / Radhuset von Oslo, die Hafenbucht. Ich komme im Sommer noch mal wieder und tausche später die Fotos aus ;).
sky bar oslo ausblick radissonn
Blick über die Stadt, Oslo Radisson Hotel in der Sky Bar. Links der Platz ist der Bahnhofsvorplatz und dort beginnt die Karl Johans Gate
blick über oslo, skybar bar radisson hotel
Es ist keine 360° Bar, aber ca. 180° und das reicht ja auch schon, ein fantastischer Ausblick. Man kann bis auf die Berge ausserhalb der Stadt sehen.
bahnhof, ekebergparken, oslo
Blick zur anderen Seite (als zur Innenstadt/Rathaus), über die Schienen des Bahnhofes, die modernen Häuser des neuen Viertels und rechts der Ekebergparken (Skulpturenpark)

Pro-Tipp: nehmt den Glasfahrstuhl an der Seite für eine noch unterhaltsamere Fahrt zur Aussicht:

Rundumblick: Aussicht über Oslo

Sercotel Acteon Valencia (Hotel)
Rundumblick: Aussicht über Oslo
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere