Nachfolgend eine alphabetische Auflistung meiner Lieblings-Plugins  von WordPress, die ich auf meinen Websites nutze.

Habt Ihr Fragen dazu? Oder Tipps? Dann freue ich mich über eine Nachricht!

 

Add Meta Tags (von George Notaras) für Description, Keywords und Titel

Broken Link Checker (von Janis Elsts) der mich informiert, wenn ein Link nicht (mehr) funktioniert, sei es durch meinen Programmierfehler oder weil die verlinkte Webseite nicht mehr dort ist, wo sie mal war

Category Order and Taxonomy Terms Order (von Nsp Code) um Kategorien so zu verschieben, wie ich sie anzeigen lassen möchte, was nicht immer alphabetisch ist

Category to Pages WUD (von Danny Wud) lässt mich auch die Seiten in die Kategorien und somit Sichtbarkeit aufnehmen, ohne sie statisch sichtbar zu haben

FD Footnotes (von John Watson) weil ich gern mal vom Thema abschweife mit weiteren Hinweisen und diese dann nicht den Fluss zerhauen, sondern unten aufgeführt werden

Instagram Feed WD  (von WebDorado) mit dem ich je nach Thema entsprechende Hashtags im IG setze und dann nur diese Bilder in einer eigenen Galerie hier darstellen lassen kann.

Slimstat Analytics (von Jason Crouse) um die Aktivität auf meinen Websites zu verfolgen

TablePress (von Tobias Bäthge) für meine vielen Auflistungen und Tabellen

WP-PageNavi (von Lester Chan) für Seitenzahlen unter allen Beiträgen am Seitenende

WP Post Navigation (von Anas Mir) für Navigation innerhalb einer Kategorie

 

Weitere Plugins, die ich nutze

Maintenance (von fruitfulcode) stelle ich an, wenn ich intensiv an einer Website arbeite

Quick Page/Post Redirect (von anadnet) um einfach umzurouten

Reveal IDs (von Oliver Schlöbe) benötige ich bei meinem aktuelle Theme nicht mehr, aber vorher für sehr viele Detail-Einstellungen

Simple Follow Me Social Buttons Widget (von Lucy Tómas) gibt hübsche Buttons im Footer bei mir

Stealth Login Page (von Jesse Petersen) für zusätzliche Sicherheit des Admin Login

Title and No Follow for Links lässt mich einen (deutschsprachigen) Titel einfüge und ein no-follow, wichtig für SEO

WP CleanUmlauts2 (von Jürgen Schulze) für die automatische Umschreibung unserer deutschen Buchstaben

 

 

 

Linktree für Instagram Bio Links
Meine aktiven WordPress Plugins
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere